Morgen...

Morgen räum ich alles auf. Morgen bring ich den Müll weg. Morgen mach ich die Wäsche. Morgen rufe ich beim Zahnarzt an. Morgen geh ich Joggen. Morgen fang ich an zu lernen. Morgen koche ich etwas gesundes. Morgen fange ich meine Diät an. Morgen Melde ich mich bei meiner Mutter. Morgen fange ich an Geld zu sparen. Morgen. Morgen ist der beste Ort um Dinge zu verschieben, die vielleicht unangenehm sein könnte. Morgen ist die beste Ausrede der Welt um es heute nicht zu machen. Morgen wissen wir vielleicht nicht mehr was wir gestern noch machen wollten. Morgen ist ein neuer Tag, der uns die Chance gibt ein neuer Mensch zu sein. Aber nehmen wir diese Chance überhaupt wahr? Das Problem an Morgen ist, dass Heute das Morgen von gestern ist. Was hast du gestern auf morgen geschoben? Der Tag an dem du es machen wolltest ist heute. Klar viele Dinge macht man einfach nicht gerne. Etwas hält uns heute davon ab es sofort zu machen. Warum sollte sich das bis morgen geändert haben? Liebe Grüße WonderWall96

29.2.16 19:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


My-dreams-My-life / Website (13.3.16 07:52)
Sehr wahr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen